Unser Serviceversprechen an Sie!

Wir sind Experten für die Vermietung und den Vertrieb von professionellen Reinigungsmaschinen

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Ihr Werkstatt-Service: kompetent, schnell und in Meisterqualität

  • Unsere Werkstatt ist auf dem modernsten Stand der Technik. Hier reparieren und warten unsere werksgeschulten Servicetechniker Geräte und Maschinen aller Hersteller und führen aufwändige Reparaturen bis hin zu kompletten Maschinenaufbereitungen durch. Wir kennen die Leistungsprofile Ihrer Maschinen bis ins Detail und stehen Ihnen bei Fragen und für Tipps gerne zur Verfügung.
  • Lange Ausfallzeiten kennen unsere Kunden nicht: ohne große Zeitverluste kümmern wir uns professionell und zuverlässig um Ihre Reinigungsmaschinen. Die Ausfallzeiten liegen i.d.R. bei weniger als 2 Tagen!
  • 95 % aller Reparaturen führen wir bei unseren Kunden vor Ort aus. Da unsere Servicefahrzeuge mit einer großen Zahl an Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet sind, lösen unsere Techniker das Problem meist gleich beim ersten Besuch.
  • Darüber hinaus haben wir Zugriff auf ein sehr gut ausgestattetes Lager. Über 90 % aller benötigten Ersatzteile erhalten wir innerhalb von 24 Stunden oder sogar per Nachtversand.

 

Ihre Vorteile:

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Auf die Kundenbedürfnisse angepasster Service

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Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten des remaconcept Services

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Schnelle Verfügbarkeit aller Ersatz- und Verschleißteile

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Zügige Fehlersuche und Durchführung der Reparaturen 

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Hervorragende Qualität der Arbeiten und der Teile

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Moderne Werkstatt, in der aufwändige Reparaturen durchgeführt werden können

Ob Miete oder Kauf: unser Servicekonzept für Sie

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KompaktService 

Bei einem individuellen Serviceanspruch kommen Sie im Falle eines Schadens einfach direkt auf uns zu. 
 
In der Regel vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen, der innerhalb von fünf Werktagen liegt.
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WartungsService

Wenn Sie mit uns einen Wartungsvertrag abschließen, kommt unser Servicetechniker in regelmäßigen, festgelegten Abständen zu Ihnen.
 
Er inspiziert Ihre Maschine und führt alle notwendigen Pflege- und Einstellungsarbeiten durch. Auch können je nach Aufwand notwendige Reparaturen im Rahmen einer Wartung durchgeführt werden.
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FullService

FullService bedeutet bei uns all inclusive: wenn Sie bei uns einen FullService-Vertrag abschließen, dann können wir alle Kosten, die beim Einsatz der Maschine aufkommen, über diesen Vertrag abdecken.
 
Alle Anfahrten und Reparaturen, sowie Ersatzteile sind inkludiert. Eine Ausweitung auf Verschleißteile, Batterien und Ladegeräte ist möglich!
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FlottenService

Bei größeren Maschinenflotten ist es möglich, unsere Maschinen mit einem Flottenmanagementsystem auszustatten.
 
Solch ein System verwaltet und überwacht Ihre Maschinen digital. Es liefert die wichtigsten Leistungskennzahlen und Informationen zur Analyse einzelner Maschinen wie auch Ihres gesamten Reinigungsprozesses. Es hilft, eine konstante Reinigungsleistung sicherzustellen, die Reinigungskosten zu senken und die Produktivität zu steigern.
 
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SchulungsService

Wir schulen Ihr Personal in den Grundlagen der maschinellen Reinigungstechnik sowie im Umgang mit der neu beschafften Maschine und deren Pflege. Auch hier sind wir genau, gründlich und dokumentieren die Schulung entsprechend. 
 
Diese Schulung ist beim Neukauf einer Maschine kostenloser Bestandteil. 
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ÜberbrückungsService

Falls eine Ihrer Maschinen länger ausfällt, können wir Ihnen auch eine Überbrückungsmaschine stellen.
 
Dies kann beispielsweise dann vorkommen, wenn Ihre Maschine in eine Kollision verwickelt wurde und so größere Arbeiten durchgeführt werden müssen.

Zu unserem Kontaktformular

Zusätzliche Service-Leistungen

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Maschi­nenbruch­ver­sicher­ung

Um sich eine volle Kosten­kontrolle zu sichern, empfehlen wir Ihr jeweiliges Servicekonzept mit einer Maschi­nenbruch­ver­sicherung zu ergänzen. 
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Reaktionszeiten 

Üblicherweise arbeiten wir hier mit 24 bzw. 48 Stunden. Sie können die Reaktionszeiten aber auch vorab mit uns besprechen und dann gemeinsam mit uns festlegen.

 

 

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Ersatzteile

Sie können bei uns entscheiden, ob Sie Originalersatzteile der Hersteller wollen oder eher Nachbauten bevorzugen. Diese sind deutlich günstiger und dennoch häufig gleichwertig. 

Technische Betreuung für Anwender und Maschine

Mit dem Kauf einer Maschine beginnt für uns eine umfassende Partnerschaft.

Da eine Reinigungsmaschine in der Regel dort eingesetzt wird, wo sie starken Belastungen ausgesetzt ist, ist eine technische Betreuung von außerordentlicher Bedeutung.

Insbesondere Bodenreinigungsmaschinen verfügen über eine hohe Zahl an Baugruppen. Damit verbunden sind Aggregate, Mechanik, Elektronik sowie Verschleißteile, mit deren Hilfe die eigentliche Reinigung erledigt wird. 

Deshalb lassen wir Sie mit Ihrer neuen Reinigungsmaschine nicht alleine: 

  • Wartungen und Reparaturen werden vom werksgeschulten Kundendienst durchgeführt. Dieser kennt alle Funktionen und kritischen Bereiche einer solchen Maschine bis ins Detail. 
  • Nutzer der Maschine werden sowohl im Umgang mit der Maschine geschult, als auch in den wiederkehrenden, kurzfristigen Pflegehandgriffen. Hier geben wir gerne regelmäßig Tipps und Schulungen.

 

Jetzt Kontakt mit Yannic Riesinger aufnehmen!

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Das sagen unsere Kunden

“Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Serviceleiters Herrn Rokossa. Er erledigt die Arbeiten immer sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ich wüsste im Moment nicht, was man noch verbessern könnte.”

Oliver Kneis

Werkstattleiter Aldi GmbH & Co. KG Ketsch

Wir arbeiten seit fast 20 Jahren mit der remaconcept zusammen und haben in ihr einen zuverlässigen Partner, der schnell und individuell auf unsere speziellen Anforderungen und Ansprüche reagiert, sowohl in der Beratung vor einem Kauf als auch in allen Bereichen des After-Sales.

Jeremy Müller

Geschäftsführer, Veolia Deutschland GmbH

“Wir sind über die Jahre immer noch sehr zufrieden. Es gibt immer einen Ansprechpartner und bei Reparaturen gibt es kaum Wartezeiten. Servicetechniker sind immer sehr schnell vor Ort.”

Herr Haseidl

Werkstattleiter Goodyear

“An remaconcept schätzen wir die gute Zusammenarbeit, ihr Entgegenkommen im Preis sowie ihre zuverlässigen Wartungsleistungen.”

Svenja Grotheer

Abteilungsleiterin Facility Management, Deinzer + Weyland GmbH

Serviceangebot einholen!

Sie möchten mehr über unsere Serviceleistungen erfahren?

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Yannic Riesinger

Geschäfts­führer / Vertriebs­leiter

Mobil: +49 (0) 175 2012252

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Pascal Pauli

Vertrieb                                                         

Mobil: +49 (0) 176 11500991

Wir beraten Sie gern zur Auswahl der richtigen Reinigungsgeräte und Serviceleistungen für Ihr Unternehmen.

Melden Sie sich einfach direkt bei uns per 

T: +49 6207 9431 0

E-Mail: info@remaconcept.de

Alternativ können Sie auch das Kontaktformular verwenden.

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